Männer

Was uns bewegt

Uns Männer bewegen viele Fragen: Wie werden wir den vielfältigen Herausforderungen im Berufsleben gerecht? Wie lebt man eine erfüllte Ehe? Welchen Beitrag haben wir bei der Erziehung unserer Kinder? Wie lebt man seinen Glauben attraktiv und ansteckend aus? Wir beschäftigen uns mit vielen weiteren interessanten und wichtigen Themen.

Was wir bewegen

Um einen Rahmen zu finden, in dem wir uns über diese und viele andere Themen unterhalten und unsere Erfahrungen austauschen können, treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen zu einzelnen Aktivitäten und Aktionen.

Dazu gehören beispielsweise: Männerabende mit einem Impulsreferat zu typischen Männerthemen, Wandertag mit anschließendem Grillen, Ausflüge und einiges andere mehr.

Wir wollen uns als Männer gegenseitig besser kennenlernen, helfen und ermutigen, den wachsenden Anforderungen des Alltags gerecht zu werden und die Beziehungen untereinander und zu Gott zu stärken.